Emanzensprüche zum Thema " Sex und Männer "


Auswahl an Emanzensprüche
1-30 31-60 61-90 91-120 121-150 151-180 181-210


Warum sind Blondinenwitze so kurz?
Damit auch Männer sie behalten können.
Was ist die Gemeinsamkeit von Männern und Parkplätzen?
Die Guten sind besetzt und die Freien behindert.
Männer beherrschen die Welt, und das ist der Grund, weshalb es so ein beschissenes Durcheinander gibt.
Man sollte meinen, die Männer stammten nicht von Adam ab, sondern von Don Quichotte.
Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann,
der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.
Tief in seinem Inneren weiß ein jeder Mann, daß er ein wertloser Misthaufen ist.
Er ist geil wie ein Vieh und schämt sich deswegen zutiefst.
Sie: "Mußt du eigentlich jeden abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?"
Er: "Nein - das tue ich freiwillig."
Lieber einen Mann, als gar keinen Ärger!
"Mein Mann ist ein Engel!"
"Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"
"Läuft Ihr Mann auch dauernd den Mädchen nach?"
"Ja, aber seit seiner Pensionierung schafft er es nur noch, wenn es bergab geht."
Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz?
Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch...
Die Frau, die ihren Mann nicht beeinflussen kann, ist ein Gänschen;
die Frau, die ihn nicht beeinflußen will
eine Heilige
Was ist ein Macho?
Ein Mann, der sich einen blasen laßt und dann fragt:
„Na, wie war ich?“
Was ist ein Ober-Macho?
Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hochbekommt und dann die Frau fragt:
„Passiert dir so etwas öfter?“
Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Schwein ??
Weil sie sonst ein Ringelschwänzchen hätten.
Wie sortieren Männer ihre Wäsche?
In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"
"Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?"
"Nur weil ich sagte, daß ihre Strumpfhose Falten hätte!"
"Aber das ist doch keine Beleidigung!"
"Doch, sie hatte nämlich gar keine an!"
Da wo Männer ihr Gehirn haben, haben Frauen ein Loch.
Warum wollen Männer nur Jungfrauen heiraten?
Sie können keine Kritik vertragen.
Männer sind wie Klobrillen
entweder besetzt oder beschissen.
Ich zweifle keinen Augenblick daran, daß Frauen dumm sind. Schließlich hat der Allmächtige sie den Männern zum Ebenbild erschaffen.
Wenn der Typ dir nicht liegt oder ihm keiner steht, dann laß ihn sitzen.
Warum haben Männer 2-3 Gehirnzellen mehr als Hunde?
Damit sie nicht bei jeder Gelegenheit Frauenbeine anpimpern.
Warum haben Frauen öfter Hämorrhoiden als Männer?
Weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat!
Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen?
eine Bildungslücke.
Warum haben Männer einen Kopf?
Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!
Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes?
Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand laeuft und sich dabei das Nasenbein bricht ...
Welche Worte nerven beim Sex am meisten? "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!"
Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett.
Darauf er: WAS MACHT IHR DENN DA?
Seine Frau: Hab Dir doch gesagt, daß er keine Ahnung davon hat!
Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, daß Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- Euro bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- Euro im Monat auskommst."


Zurück zum Inhaltsverzeichnis!

Letzte Aktualisierung :